Your terms and conditions of use

 

1st Delivery and service conditions of

 

CNC Werkzeughandel.de
Erdogan Vatansever
Poggendörper path 2c
24149 Kiel

Tel: 0431-72998730

Fax: 0431-72998731

Mail: info@cnc-werkzeughandel.de



This address is the address for service and competent body to handle complaints.

2nd The scope


For our deliveries and services exclusively subject to our terms and conditions. They apply both to companies and to consumers, unless a provision was not carried out in an explicit differentiation. Opposing or deviating from our Terms and Conditions must be valid without our express written consent. Individual agreements with consumers take precedence.

3rd Contract

Contracts in electronic commerce are only concluded with customers and Versandtort within the Federal Republic of Germany and in German.


4th Price and shipping


All prices are inclusive of VAT.

For all products in addition to shipping costs fall. The amount of the shipping cost is next to the pictures of the items and prices, and under the item description.

5th Terms of payment


The goods until full settlement of our claims in our property.
We only deliver (customer's choice) to advance, cash, or in whom to bill customers

6th Withdrawal


You may revoke your contractual declaration within one month without giving reasons in writing (eg letter, fax, e-mail) or by returning the goods. The period begins with the receipt of this notice and the receipt of the goods from you. The revocation period is sufficient to send the revocation or thing. The revocation must be sent to:


CNC Werkzeughandel
Erdogan Vatansever
Poggendörper path 2c
24149 Kiel
E-mail: vatansever@cnc-werkzeughandel.de

Consequences:


In the case of an effective withdrawal, the mutually received benefits and any benefits (eg interest) surrendered. Can you give us the received achievement totally or partly or only in deteriorated condition, you must pay us compensation for the value. With the release of things this does not apply if the deterioration is exclusively due to their inspection - as they would in a retail store - is due. In addition, you can avoid paying compensation by not using the goods like an owner in use and omitting everything, which impairs their value. Transportable items are to be returned. Not parcel things do you pick. You have to bear the cost of return shipment if the delivered goods ordered and if the price returned the case of an amount not exceeding 40 euros or if you are at a higher price the thing is not at the time of full payment or a contractually agreed part payment provided. Otherwise, the return is free of charge (valid only for Germany) and carried out by our pick-up order for a parcel service or forwarding. Obligations to reimburse payments must be made within 30 days after sending your revocation.

End of the cancellation

 

7th Delivery


Delivery is only within Germany.

Your ordered goods will be delivered by the fastest means by parcel service or forwarding.

If an item is sold out, we will inform you of course. An obligation to deliver the ordered item is basically only while supplies last, so the item ordered is available in our warehouse. If a delivery or not until a later date be possible, of course, you will be taught by us.

8th Warranty


Complaints and transport damage reports, please notify us as soon as possible. The statutory provisions. The buyer has first right to subsequent performance (repair). If this fails, you have your choice - if the legal requirements - the right to rescind the contract or reduce the purchase price and is entitled to damages or reimbursement of expenses pursuant to § 437 BGB.

Returns must be agreed in advance by phone, fax or e-mail.

9th Privacy Policy


In connection with your order we process your personal data. We undertake to treat this information provided by you confidential and not disclose to third parties. Personal data of customers are charged for the order and contract processing, processed and used. You will not be disclosed to unauthorized third parties.

If we collect data in addition, store and use, the customer may contradict any time orally or in writing (letter, fax, e-mail). The customer has the right at any time orally or in written form to request information about data stored by him. Not required data will be deleted.

10th Liability for damages


Our liability for breach of obligations and tort is limited to intent and gross negligence. This does not apply to injury to life, limb and health, claims of infringement of cardinal duties and compensation for delay damages (§ 286 BGB). In that regard, we are liable for any degree of culpability. The liability in case of violation of cardinal obligations is limited to the foreseeable damage regularly.

11th Other


However, where the buyer is not a consumer, performance and payment as well as jurisdiction is our place of business.

Any provision of this contract should be invalid, the validity of the remaining unaffected. Instead of the invalid clauses that regulation applies as between the parties agree that in a legally permissible way the economy comes closest to what the parties intended the agreement invalid.

End of Terms


Follow us on Facebook

Hersteller

Newsletter

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen


1. Liefer- und Leistungsbedingungen von
CNC-Werkzeughandel
Erdogan Vatansever
Poggendörper Weg 2c
24149 Kiel

Tel: 0431-72998730

Fax: 0431-72998731

Mail: info@cnc-werkzeughandel.de



Diese Anschrift ist auch die ladungsfähige Anschrift und zuständige Stelle für Beanstandungen.

2. Der Geltungsbereich

Für unsere Lieferungen und Leistungen gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie gelten sowohl gegenüber Unternehmern als auch gegenüber Verbrauchern, sofern nicht in einer Bestimmung eine ausdrückliche Differenzierung vorgenommen wurde. Entgegenstehende oder von unseren AGB abweichende Bestimmungen bedürfen zu ihrer Geltung unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung. Individualvereinbarungen mit Verbrauchern haben Vorrang.

3. Vertragsabschluß
Verträge im elektronischen Geschäftsverkehr werden nur mit Kunden und Versandtort innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und in deutscher Sprache abgeschlossen.


4. Preise und Versandkosten

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für alle Produkte fallen zusätzlich Versandkosten an. Die Höhe der Versandkosten befindet sich neben den Abbildungen der Artikel und den Preisangaben, sowie unter der Artikelbeschreibung.

5. Zahlungsbedingungen

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Begleichung unserer Forderungen in unserem Eigentum.
Wir liefern grundsätzlich nur (nach Wahl des Kunden) gegen Vorkasse, Nachnahme oder bei bekannten Kunden auch auf Rechnung

6. Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt dieser Belehrung und dem Eingang der Ware bei Ihnen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:


CNC-Werkzeuge
Erdogan Vatansever
Poggendörper Weg 2c
24149 Kiel
E-Mail: vatansever@cnc-werkzeughandel.de

Widerrufsfolgen:

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei (gilt nur für Deutschland) und erfolgt durch unseren Abholauftrag bei einem Paketdienst oder Spedition. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

Ende der Widerrufsbelehrung

7. Die Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschland.

Ihre bestellten Waren werden Ihnen auf schnellstem Wege per Paketdienst oder Spedition zugestellt.

Sollte ein Artikel vergriffen sein, werden wir Sie natürlich informieren. Eine Verpflichtung zur Lieferung des bestellten Artikels besteht grundsätzlich nur, solange der Vorrat reicht, der bestellte Artikel also in unserem Lager verfügbar ist. Sollte eine Lieferung nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, werden Sie selbstverständlich von uns unterrichtet.

8. Gewährleistung

Reklamationen und Transportschadensmeldungen bitten wir uns schnellstmöglich mitzuteilen. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Der Käufer hat zunächst ein Recht auf Nacherfüllung (Nachbesserung). Wenn diese fehlschlägt, haben Sie nach Ihrer Wahl - sofern die gesetzlichen Voraussetzungen vorliegen - einen Anspruch auf Rücktritt vom Vertrag oder Minderung des Kaufpreises sowie Anspruch auf Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen gemäß § 437 BGB.

Rücksendungen müssen vorab per Telefon, Fax oder E-Mail abgesprochen werden.

9. Datenschutz

Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung verarbeiten wir auch Ihre persönlichen Daten. Wir verpflichten uns, diese uns überlassenen Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Personenbezogene Daten der Kunden werden zur Bestell- und Vertragsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt. Sie werden nicht an unbefugte Dritte weitergereicht.

Soweit wir darüber hinaus Daten erheben, speichern und nutzen, kann der Kunde dem jederzeit mündlich oder in Textform (Brief, Fax, E-Mail) widersprechen. Der Kunde hat das Recht, jederzeit mündlich oder in Textform Auskunft über von ihm gespeicherten Daten zu verlangen. Nicht mehr benötigte Daten, werden gelöscht.

10. Haftung für Schäden

Unsere Haftung für vertragliche Pflichtverletzungen sowie aus Delikt ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Dies gilt nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, Ansprüche wegen der Verletzung von Kardinalpflichten und Ersatz von Verzugsschäden (§ 286 BGB). Insoweit haften wir für jeden Grad des Verschuldens. Die Haftung im Falle der Verletzung von Kardinalpflichten wird auf den regelmäßig vorhersehbaren Schaden begrenzt.

11. Sonstiges

Handelt es sich bei dem Käufer nicht um einen Verbraucher, ist Erfüllungsort und Zahlungsort sowie Gerichtsstand unser Geschäftssitz.

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein, bleibt die Gültigkeit des Vertrages im Übrigen davon unberührt. Anstelle der unwirksamen Klauseln gilt diejenige Bestimmung als unter den Parteien vereinbart, die dem in rechtlich zulässiger Weise wirtschaftlich am nächsten kommt, was die Parteien mit der unwirksamen Vereinbarung bezweckt haben.

Ende der AGB's


Warenkorb  

Keine Produkte

0,00 € Versand
0,00 € Gesamt

Preise zzgl. MwSt.

Warenkorb Bestellen

PayPal

Newsletter